18.12.2019

Unsere Anklamer Ortsgruppe 10 feiert die Weihnachtszeit

Am Dienstag feierten fast 90 Mitglieder der Anklamer Ortsgruppe 10 ihre Weihnachtsfeier in der Scheune des Gutshof Liepen

Was war das denn bitte für eine hääärrliche Weihnachtsfeier?

Bei einem zauberhaft geschmückten Saal, liebevoll dekorierten Tischen mit kleinen Geschenken und einem besinnlich-lustigen Programm von Ramin & Robert von der Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz, kam nun auch der Letzte in Weihnachtsstimmung. Aber auch für kleine Weihnachtsmuffel hatte Dj Richie die passende Musik parat, sodass der leckere Kuchen und die abschließende Gulaschsuppe gar nicht erst die Hüften erreichte.

Wir freuen uns, dass unsere 5500 Mitglieder in fast 100 Ortsgruppen zum Jahresende, auch DANK des wieder einmal tollen Ergebnisses der diesjährigen Listensammlung, so individuelle & schöne Feiern haben und Gemeinschaft *Miteinander und Füreinander* leben.

Hier gibt es noch ein kurzes Video auf unserem Youtube-Kanal.