26.11.2019

"...und Samstags ins Boddenhus!"

So oder ähnlich hieß ein Werbespruch in den 70igern oder 80igern, der an irgendeiner Wand stand.

Am 23.11.2019 war es wieder so weit. Der 3. Teil der Veranstaltungsreihe "Damals War's" begann um 19.00 Uhr bei uns im Boddenhus. Das Haus bot einen sehr schönen Veranstaltungsraum sowie hervorragende Gastronomie. Beides erzeugte die richtige Stimmung.

"Damals War's" ist keine neu erfundene Ü30++ oder die "ultimativ echte Oldieparty", sondern eine Veranstaltung mit dem Publikum und Veranstaltern aus den Greifswalder Clubs und Gaststätten mit orginalen Stars in Bild und Ton.

Es wurden viele Musikwünsche erfüllt. Musikalische Dauerbrenner der 70er, wie War von Edwin Starr, Clones von Alice Cooper, Smokie, Abba, T-Rex, Sweet, Slade, Boney M, Kenny, um nur einige Titel zu nennen, wurden aus der Versenkung gezogen.

Es konnte leider nicht für alle Gäste die Erwartung erfüllt werden, denn Andrea Berg im Mix mit Tokio Hotel und Johannes Oerding gehörten nämlich nicht zu dieser tollen Zeit! 

Die Veranstaltungsreihe wird fortgesetzt!

Vielen Dank an das Clubteam von der Ohrwurmdiscothek für die Veranstaltung und den Bericht.

Hier gibt es noch ein kleines Youtube-Video.