13.08.2019

Internationales Flair mit Roon im Garten des Boddenhus'

Am 12. August wurde es international in unserem Boddenhus Greifswald. Vor über 150 Gästen gab es am hauseigenen Gartenteich feurige Tänze und Livemusik mit dem Ensemble Roon aus der weißrussischen Hauptstadt Minsk. Von 19 bis 21 Uhr lieferte das Ensemble beste Unterhaltung mit einem Musik- und Tanzmix aus der eigenen und der spanischen Kultur. Für die Gäste gab es ein großes Grillbuffet inklusive, köstliche Sommerbowle, Eis und hausgemachte Waffeln bei besten sommerlichen Temperaturen. Unsere Geschäftsführerin Kerstin Winter eröffnete höchstpersönlich die Show, die alle Besucher plus die spontan anhaltenden Zaungäste an der Wolgaster Straße, restlos begeisterte.

„Im Boddenhus und generell bei der Volkssolidarität ist immer was los. Egal ob jung oder alt, groß oder klein, jeder ist herzlich Willkommen.“, sagte Herr Schulze aus dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement und hatte schon gleich den nächsten Tipp parat: „Am 19. Oktober präsentiert unsere Geschäftsführerin Kerstin Winter die große Musikantenscheune in der Stadthalle Torgelow. Ein kurzweiliges Potpourri aus bunter Unterhaltung, Schlager, ultimativer Showtänzer, Blasmusik, vielen Gewinnmöglichkeiten und und und…Stargast wird diesmal „Heintje“ Hein Simons sein. Jeder kann Karten erwerben und zusammen mit uns und über 1000 weiteren Gästen feiern.“