10.07.2019

Sommerliches Blaskonzert in unserer Residenz Anklam

Großartige musikalische Unterhaltung gab es heute an unserem Teich im Garten der Seniorenresidenz "Am Stadtpark".

Einrichtungsleiterin Anke Krenz bat heute Vormittag alle Bewohner unserer Seniorenresidenz in Anklam und weitere Gäste in den hauseigenen Garten. Direkt an unserem kleinen Teich lud sie zu einem sommerlichen Blaskonzert mit dem Posaunenchor Anklamer Land ein.

Bereits das 3. Jahr in Folge organisiert unsere Altenpflegerin Hannelore, die selbst Mitglied des Posaunenchors ist, nun schon diese Veranstaltung ehrenamtlich.

Pünktlich zum Konzertbeginn kam die Sonne raus und es gab eine Stunde beste musikalische Unterhaltung für die knapp 50 Zuschauer, die mehr als zufrieden waren. Da freuen wir uns doch schon auf das nächste Jahr.