20.05.2019

Traumhafte Flugreise nach Minsk

Die VS über den Wolken. Vom 15.05. bis 19.05.2019 ging es für zahlreiche Mitglieder mit dem Flugzeug nach Minsk. In Weißrussland erwartete sie 4 Tage lang ein buntes Programm aus Kultur, Aktivität und kulinarischen Köstlichkeiten, das wir extra für sie zusammengestellt hatten.

Minsk mit Blick in die Altstadt

Unsere Mitglieder wurden alle persönlich abgeholt und wieder nach Hause gebracht

Das weißrussische Ensemble Roon feierte seinen 35. Geburtstag nach dem beeindruckenden Showprogramm

Leider ist auch die schönste Reise einmal vorbei. Unsere abenteuerlustigen Mitglieder verabschiedeten sich vergangenen Sonntag aus der belarussischen Hauptstadt mit einem Berg voller schöner Momente.

Ob beim Besuch der feurigen Jubiläumsveranstaltung des Ensemble Roon, dem 60. Geburtstag des Belarus State Circus, dem Museum des großen Vaterländischen Krieges oder aber des Dorfes Dudzichy mit all seinen Handwerkskünstlern, es war ein kunterbuntes Programm, welches diese Reise für Jeden in seiner eigenen Art besonders machte.

Hier geht es zur Bildergalerie.