04.06.2018

Kindertag im gesamten Kreisverband

Vergangenen Freitag den 01. Juni 2018 war internationaler Kindertag. In unseren Kitas und vielen weiteren Einrichtungen veranstalteten wir zahlreiche Feste.

Zum Beispiel kam das Trainerteam vom SV Ostseebad Ückeritz zu uns in den Heringsdorfer Hort. Es war gerade zum Kindertag eine schöne Abwechslung für die Kinder. Alle hatten eine Menge Spaß und sind ins Schwitzen gekommen. Das Trainerteam hatte die ein oder andere kleine Übung vorbereitet und somit den Kindern einen Einblick in den Bereich Fußball im Verein gegeben.
Vielen Dank sagen die Kinder vom Hort Heringsdorf der Volkssolidarität.

Im Boddenhus Greifswald gab es ein Kinderfest für die ganze Stadt. Es gab Planschbecken, Kinderdisco, Schminken, Grillspezialitäten und jede Menge Spaß und Spiel auf dem gesamten Gelände.

Veranstaltungen & Neuigkeiten