05.03.2018

Bericht von unserer Frauentagsparty im Volkshaus Anklam

Wir haben am 03. März zur größten Frauentagsfeier in Anklam eingeladen. Die 3 Tenöre der Operette begeisterten unsere 550 Gäste aus dem ganzen Landkreis im Volkshaus mit ihrem Motto „Freunde, das Leben ist lebenswert!“

Drei Männer – ein Klang! Die zahlreichen Damen im  Publikum waren entzückt. Tenöre, die zusammen singen, gab es schon öfter, doch eigentlich nie auf dem Gebiet der Operette. Das internationale Gesangsensemble von drei Operettentenören war faszinierend und einmalig. Harrie van der Plas, Heiko Reissig und Christoph Schröter, aus Deutschland und den Niederlanden, haben eine Marktlücke in der Unterhaltung ausgefüllt und sich in kurzer Zeit als „wahre Kavaliere der heiteren Muse“ einen hervorragenden Namen gemacht.

Doch nicht nur die 3 Tenöre sorgten für die prächtige Stimmung im Volkshaus Anklam. DJ Richie und die Tanzsportgemeinschaft Lilienthal Anklam e.V.  boten zahlreiche Tanz- und Gesangseinlagen. Dazu gab es für alle zum Kaffee zwei Sorten frisch gebackenen Kuchen und einen Kartoffel-Hähnchen-Curry Eintopf zum Abendimbiss, bevor unsere Busse jeden Gast wieder sicher nach Hause brachten. Zahlreiche Mitarbeiter haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und damit für alle Gäste eine unvergessliche Feier geschaffen.

Danke an die freudestrahlenden Gesichter und ganz großes Lob an unsere Kollegen für ihren tollen Einsatz.